Häufige Fragen

Wann können wir die Zimmer beziehen?
Die Zimmer und Appartements stehen ab ca. 15.00 Uhr zur Ihrer Verfügung!

Bis wann soll man auschecken?
Wir bitten Sie, die Zimmer bis ca. 10.00 Uhr freizugeben.

Sind genügend Parkplätze vorhanden?
Unmittelbar vor der Ferienresidenz Soliva sind genügend Parkplätze (kostenlos) vorhanden!

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Sie können die Rechnung in bar oder durch vorgängige Überweisung auf unser Konto begleichen. Bei Zahlung mittels Kreditkarte müssen wir Ihnen einen Gebührenanteil von 1,5 % verrechnen (ausser CH-Maestro und Post-Finance Card Direct).

Wie weit sind die nächsten Restaurants entfernt?
In der näheren Umgebung finden Sie mehrere Restaurants und Aprés-Skilokale usw.

Bieten Sie für die Wohnungen einen Brötchenservice an?
Ja, wenn Sie möchten, haben Sie jeden Morgen frische Brötchen vor Ihrer Wohnungstüre.

Wo finden wir das nächste Lebensmittelgeschäft?
Nur ca. 400m entfernt finden Sie die Käserei mit einem Supermarkt.

Dürfen wir Haustiere mitbringen?
Wir bitten Sie, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen!

Wie weit ist es zur nächsten Skibus- und Ortsbus- und Postbushaltestelle?
Die nächste Ortsbus-, Postbus- und Skibushaltestelle ist ca. 50 m entfernt. Unsere Gäste können die Busse im Samnauntal KOSTENLOS benützen.

Wie hoch sind die Gebühren für den Autoverlad im Vereina-Tunnel? (CH-Gäste)
Im Winter betragen die Kosten für den Verlad Sfr. 39.00 bis Sfr. 44.00. Wir können unseren Gästen jedoch ein ermässigtes Ticket anbieten (weitere Informationen hier).

Wie lautet die Bankverbindung für die Anzahlungen?

Überweisung für Schweizergäste (CHF-Konto):
Graubündner Kantonalbank, 7000 Chur
Clearing-Nr. 774 / Konto-Nr. 10 113.399.500
IBAN-Nr.: CH28 0077 4010 1133 9950 0


EU-Überweisung (EURO-Konto in Österreich):
Volksbank Tirol AG, A-6020 Innsbruck 
IBAN-Nr.: AT92 4239 0005 7028 6301
BIC/SWIFT-Nr.: VBOEATWWINN